Löwennacht - Konzertreihe des Lions-Club Dülmen

Zum ersten Mal veranstaltete der LC Dülmen im Jahr 2015 ein Konzert mit der ABBA-Revival-Band unter dem Titel LÖWENNACHT 1.0.

Die Idee war, mit einer Konzert-Activity ein gesellschaftliches Angebot für Dülmen zu schaffen und gleichzeitig mit den Gewinnen aus dem Konzert Gutes zu tun.

Der Erfolg und die Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass dieses Angebot in Dülmen überaus gut angenommen wird, und so gab es 2016 ein zweites Konzert mit einer BEATLES-Revival-Band, 2017 das dritte Löwennacht-Konzert mit Simon & Garfunkel und 2018 das vierte Konzert mit der Band Die Starts. Die Konzertreihe soll in künftigen Jahren fortgeführt werden.

Nach dem nunmehr vierten Konzert am 2. Juni 2018 können wir sagen: Es war ein voller Erfolg, der allen Beteiligten viel Freude und einen schönen Abend bereitet hat. Die fast 700 Besucher des Konzerts ließen sich von der eindrucksvollen Musik der Band aus Erfurt begeistern, die Veranstalter vom Lions-Club Dülmen hatten alle Hände voll zu tun und hatten dabei viel Spaß, die Musiker der Band fanden ihr Dülmener Publikum einfach nur toll, und unter dem Strich wird auch ein beachtliches finanzieller Ergebnis dabei herauskommen. Der Reinerlös soll auch in diesem Jahr für die Unterstützung sozialer Projekte in Dülmen bereit gestellt werden. 

 

Bitte jetzt schon den Termin für die LÖWENNACHT 5.0 vormerken:

Am 06. April 2019 veranstaltet der Lions-Club Dülmen das fünfte Konzert im Rahmen der LÖWENNACHT. Zu Gast wird dann die Band QueenKings sein (genau: A Tribute To Queen). 

 

dIRE sTRATS-Konzert 2018

Kostprobe auf YouTube gefällig?  

 

Sie möchten Tickets bestellen? Ab dem 03. Oktober 2018 bitte hier:  Tickets

 

Zur Bildergalerie des Dire-Strats-Konzerts 2018

Zur Bildergalerie des Simon & Garfunkel-Konzerts 2017

Zur Bildergalerie des Beatles-Konzerts 2016

Zur Bildergalerie des ABBA-Konzerts 2015